Kontakte mit Schlagwörtern organisieren
Mit Schlagwörtern (Tags) kannst Du Deine Kontakte gezielt kategorisieren und besser verwalten. So fügst Du neue Tags hinzu oder lädst bestehende Pakete:
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Klicke unten links auf Deinen Namen, um das Benutzermenü zu öffnen.
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Wähle im Menü den Punkt „Einstellungen“ aus.
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Scrolle nach unten zum Bereich „Schlagwörter für Kontakte“ und klappe ihn aus.
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Klicke auf „+ Tag erstellen“, um ein neues Schlagwort hinzuzufügen.
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Wähle eine Farbe aus und trage den gewünschten Namen für den Tag ein.
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Klicke auf „Erstellen“, um den neuen Tag zu speichern.
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Alternativ kannst Du über den Button „Paket laden“ ein komplettes Set an Tags importieren.
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Gib die Tag-Paket-ID in das Eingabefeld ein und klicke auf „Laden“.
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Bereits vorhandene Tags kannst Du jederzeit über das Stift-Symbol rechts neben dem jeweiligen Tag bearbeiten.
So sorgst Du für eine übersichtliche Kontaktstruktur und kannst gezielt nach Kategorien filtern oder Kampagnen steuern.