Kontakte mit Schlagwörtern organisieren
Mit Schlagwörtern (Tags) kannst Du Deine Kontakte gezielt kategorisieren und besser verwalten. So fügst Du neue Tags hinzu oder lädst bestehende Pakete:
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Klicke unten links auf Deinen Namen, um das Benutzermenü zu öffnen, und wähle anschließend „Einstellungen“.
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Scrolle nach unten zum Bereich „Schlagwörter für Kontakte“ und klappe ihn aus.
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Klicke auf „+ Tag erstellen“, um ein neues Schlagwort hinzuzufügen.
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Wähle eine Farbe aus und trage den gewünschten Namen für den Tag ein und klicke auf „Erstellen“, um den neuen Tag zu speichern.
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Alternativ kannst Du über den Button „Paket laden“ ein komplettes Set an Tags importieren. Gib die Tag-Paket-ID in das Eingabefeld ein und klicke auf „Laden“.
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Bereits vorhandene Tags kannst Du jederzeit über das Stift-Symbol rechts neben dem jeweiligen Tag bearbeiten.
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Um einem Kontakt ein Tag zuzuweisen, klicke im linken Menü auf „Kontakte“.
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Wähle den gewünschten Kontakt aus und klicke im unteren Bereich „Tags“ auf den Button „Bearbeiten“.
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Klicke auf das Plus-Symbol neben dem gewünschten Tag, um ihn dem Kontakt hinzuzufügen.
Mobile Version
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Tippe unten auf das Symbol mit den zwei Personen, um zu den Kontakten zu gelangen.
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Tippe oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.
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Scrolle zum Abschnitt „Tags für Kontakte“, klappe ihn aus und tippe auf „+ Tag erstellen“.
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Gib die gewünschten Informationen ein, wähle eine Farbe und tippe auf Erstellen.
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Tippe erneut auf das Symbol mit den zwei Personen, um zu den Kontakten zu gelangen.
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Tippe bei dem gewünschten Kontakt auf die drei Punkte rechts.
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Tippe im Bereich Tags auf „Bearbeiten“.
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Tippe auf das Plus-Symbol beim gewünschten Tag, um ihn dem Kontakt zuzuweisen.
So behältst Du auf allen Geräten den Überblick über Deine Kontakte und kannst gezielt nach Kategorien arbeiten.